Nachruf für unseren Freund und Clubkameraden Wolfram Thull

Am 11.01.2020 verstarb Wolfram Thull nach schwerer Krankheit. Der SCW verliert mit Ihm einen Freund und Mitglied, der seit seinem Eintritt in den Sportfahrerclub Württemberg e.V. im ADAC Gerlingen-Ditzingen am 03.06.1983 dem Verein immer zur Seite stand. Seine Leidenschaft galt dem Motorsport, insbesondere der Rallye. Schon 1983 fuhr er mit seiner Frau die Esslinger Reichstadt Rallye auf Alfa Romeo Alfa Sud. 1980-1986. Danach folgten Alfa Romeo 75, 1987-1989. Opel Kadett GSI 16 V, 1990-1994. Opel Corsa GSI 1995-2005. Porsche 911 Carrera 2006-2018. Porsche 996 GT3 2013-2018.

Ein halbes Jahr später (1984) war Wolfram im Sportausschuss des SCW tätig.

Nach 3 Jahren im Sportausschuss übernahm er das Amt des 1. Kassenprüfers, das er bis heute ausführte.

Bei vielen Veranstaltungen, ob Slalom, Rallye, oder Freizeit im Bereich SCW konnte man sich auf Wolfram verlassen.

Bei Jahresabschluss Feiern berichtete er auch von den Rallyes, die er mit seiner Frau im internationalen Bereich fuhr.

Auch war er beim Aufbau von Slalom Kursen mit seiner Erfahrung stehts behilflich und gestaltete auch das Bordbuch zu unseren Oldtimer Rallyes mit. Auch bei den Straßenfesten in Gerlingen konnte man auf Ihn zählen. Wir werden Wolfram sehr vermissen.

.

.

.

.

.

PICT0113.AVI
AVI Datei [59.8 MB]

Unsere Clubabende finden alle 2 Wochen jeweils Freitags um 20.00 Uhr statt.

Unser nächster Clubabend findet am Freitag den 12.04.2024 um 20.00 Uhr in Münchingen statt.

Am Karfreitag fällt der Clubabend aus.

 

 

Aktuelles:          neue Seite Presseberichte 

Alle Meldungen

 

Der Club Shop wurde

aktualisiert.