Ausflug nach Seifertshofen ins Kiemele Museum

Am 10.11.2019 führte uns ein Ausflug nach Seifertshofen ins Kiemele Museum.

Mit dem Bus ging es morgens um halb neun Uhr von Weissach aus los, wo die ersten Clubmitglieder zugestiegen waren. die Fahrt führte über Riet um weitere Mitglieder abzuholen und weiter dann nach Münchingen wo der Rest zugestiegen war. 24 Personen waren an diesem Sonntag mit dabei. Wir hatten mit einem kleineren Bus gerechnet, doch dann war die Überraschung groß, als ein Doppelstock Bus angerollt kam, was sich später aber auch von Vorteil erwies. Da wir uns neue Klubjacken und Shirts anschaffen wollen, konnte man das obere Geschoss als Anprobe nutzen.

In Seifertshofen bei sonnigem aber kühlem Wetter kurz vor 11.00 Uhr angekommen konnten wir auch schon das Museum besichtigen. um jetzt alles auf zu zählen was es alles zu sehen gab, würde den Rahmen der Leser sprengen. Daher könnt Ihr die Bilder auf Euch wirken lassen.

Gegen 13.00 Uhr waren dann Plätze in der dazugehörigen Gaststätte für uns Bereitgestellt. Nach dem Essen, waren alle gestärkt. Manche machten noch einen kleinen Spaziergang durch Seifertshofen, andere machten es sich noch in der warmen Gaststätte gemütlich.

Bis dann alle sich wiedergefunden haben war es dann auch Zeit für die Rückfahrt.

Unsere Clubabende finden 2020 alle 2 Wochen jeweils Freitags statt.

Der nächste Clubabend findet am 14. August um 20.00 Uhr statt.

Aktuelles:          neue Seite Presseberichte 

Alle Meldungen

 

Von der Oldtimer Rallye finden sie in der Rubrik Oldtimerrallye 2020 in der Galerie Bilder

 

Das Straßenfest in Gerlingen im September ist offiziell abgesagt. 

 

 

 

Nachruf wolfram Thull

 

 

Ehrung für unseren Sportleiter Oliver Günthner.

 

Der Club Shop wurde

aktualisiert.

 

 

Termine des SCW sind Aktualisiert unter SCW Termine und unter Sonstige Termine.