Jahresabschlussfeier 8.12.2018

Am 8.12.2018 fand unsere Jahresabschlussfeier in Münchingen statt.

Dieses mal hatten wir auch das 50 Jährige bestehen des SCW Gerlingen-Ditzingen zu feiern. Ab 19.00 Uhr konnten die Gäste zum Sektempfang begrüßt werden. Als Gäste waren auch die Vertretung der Stadt Gerlingen gekommen. Auch konnte der Sportleiter des ADAC Württemberg e.V. begrüßt werden. Auch zwei Gründungsmitglieder von 1968 waren anwesend. Nach einer kurzen Ansprache des Vorstandes wurde auch eine Schweigeminute für Verstorbene Clubmitglieder gedacht.

Die Vertreter der Stadt Gerlingen, sowie des ADAC hatten auch Grußworte zur Begrüßung der Gäste.

Danach wurde das Buffet eröffnet. 

Nach dem Essen berichtete Fritz Ludmann als Gründungsmitglied über die Entstehung des Clubs.

Es wurden die Ehrungen für die Ewald Kroth Medallie und die Verdienstmedallie durch den Sportleiter des ADAC überreicht.

Füf langjährige Clubmitglieder gab es Urkunden und Geschenkkörbe.

Werner Griesinger hatte auch noch ein vortrag mit alten Bilder bereigestellt.

Danach ging es mit dem gemütlichen Teil des Abends weiter.

Unsere Clubabende finden jeden Freitag statt.

 Clubabend ist in Münchingen in der Vereinsgaststätte des TSV Münchingen ab 20.00 Uhr. 

Aktuelles

Alle Meldungen

 

 

Nennung zur 3. Strohgäu Klassik ist ab sofort möglich.

Die Starterliste kann unter Oldtimerrallye 2019 eingesehen werden. Es ist der 1. Lauf zur Württ. ADAC Hystoric-Trophy

 

Termine des SCW sind Aktualisiert unter SCW Termine und unter Sonstige Termine.

 

In der Gallerie befinden sich Bilder von der Jahresabschlussfeier 8.12.2018

und vom Helferfest

und von der Schifffahrt auf dem Neckar.