Jahresabschlussfeier 8.12.2018

Am 8.12.2018 fand unsere Jahresabschlussfeier in Münchingen statt.

Dieses mal hatten wir auch das 50 Jährige bestehen des SCW Gerlingen-Ditzingen zu feiern. Ab 19.00 Uhr konnten die Gäste zum Sektempfang begrüßt werden. Als Gäste waren auch die Vertretung der Stadt Gerlingen gekommen. Auch konnte der Sportleiter des ADAC Württemberg e.V. begrüßt werden. Auch zwei Gründungsmitglieder von 1968 waren anwesend. Nach einer kurzen Ansprache des Vorstandes wurde auch eine Schweigeminute für Verstorbene Clubmitglieder gedacht.

Die Vertreter der Stadt Gerlingen, sowie des ADAC hatten auch Grußworte zur Begrüßung der Gäste.

Danach wurde das Buffet eröffnet. 

Nach dem Essen berichtete Fritz Ludmann als Gründungsmitglied über die Entstehung des Clubs.

Es wurden die Ehrungen für die Ewald Kroth Medallie und die Verdienstmedallie durch den Sportleiter des ADAC überreicht.

Füf langjährige Clubmitglieder gab es Urkunden und Geschenkkörbe.

Werner Griesinger hatte auch noch ein vortrag mit alten Bilder bereigestellt.

Danach ging es mit dem gemütlichen Teil des Abends weiter.

Unsere Clubabende finden alle 2 Wochen jeweils Freitags um 20.00 Uhr statt.

Unser nächster Clubabend findet am Freitag den 26.04.2024 um 20.00 Uhr in Münchingen statt.

 

Aktuelles:          neue Seite Presseberichte 

Alle Meldungen

 

Der Club Shop wurde

aktualisiert.